Materialdisponent Industriegetriebe (w/m/d)

SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG

Bruchsal, 76646

Elektronik

Bruchsal

Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 21.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern. Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal als Materialdisponent Industriegetriebe (w/m/d) In unserem Großgetriebewerk erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Setzen Sie Ihre Ideen mit modernsten Maschinen und Methoden um und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten fortlaufend weiter. Vertragsart: unbefristet . Ihre Aufgaben: - Disposition von Kauf- und Zeichnungsteilen auf Basis von Planauftragsmeldungen, Reservierungen und künftigen Projekten - Planung und Berechnung von Bedarfen nach bisherigen Dispoparametern sowie Koordination und Terminabstimmung mit den betroffenen Schnittstellen - Verfolgung von Auftragsbestätigungen, Lieferplanabrufen und Liefertermineinhaltungen -Mitarbeit bei Maßnahmenentwicklung zur Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Auftragstransparenz - Überwachung von An- und Auslaufdisposition sowie Einführung von Serienteilen für Neuprodukte - Mitarbeit in Projekten zur Implementierung neuer Dispositionsverfahren Ihre Qualifikation: - Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker, Technischen Fachwirt oder vergleichbar - Fundierte SAP-Kenntnisse (MM, SD, GIB und CRM) - Gute Kenntnisse in MS Office insb.

Excel und PowerPoint - Idealerweise Kenntnisse über verschiedene Dispositions- und Steuerungsverfahren sowie Kenntnisse im Bereich Industriegetriebe oder Getriebemontage - Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: - Vergütung: Bundesweit nach Tarif Elektro- und Metallindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche Altersvorsorge - Work-Life-Balance: Hybrides Arbeitszeitmodell, individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung - DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen - Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5064-5534-6. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie haben noch Fragen? Martin Viehweg gibt Ihnen unter der Telefonnummer 49 7251 75-1927 gerne Auskunft. SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG, Recruiting Team, Ernst-Blickle-Straße 42, 76646 Bruchsal/Germanyal 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung - DriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und Schulungen - Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe des Referenz-Codes DE-5064-5534-6.

Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)

Softwareentwickler Steuerungstechnik (w/m/d)

Betriebselektriker Instandhaltung (w/m/d)

Maschinen- und Anlagenfahrer m/w/d
   Brauhaus Altenkunstadt Andreas Leikeim GmbH und Co. KG (Altenkunstadt)

Fachkraft Rechnungswesen als Bilanzbuchhalter (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

(Senior) Manager Accounting / Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)